Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok

Kundenbewertungen - Angebot



am: 28.09.2020 21:15
Marke: aborigen Sandalsvon: Toni
Nur barfuss ist schöner
Vor zwei Wochen kamen nach einer sehr ausführlichen und guten Beratung durch Markus mein erstes Paar Huarache Sandals in Form der Pangea 2.0. Für einen Anfänger in Sachen Sandals ist es vielleicht erstmal schwierig, die richtige Einstellung zu finden, aber mittlerweile sitzen sie perfekt und es ist ein herrliches Laufgefühl. Sie wurden ausgiebig auf einer 14 km Trail-Runde getestet, über Schotter, Wiesen, Geröll und Feldwege. Man hat immer sicheren Halt und da sie so gut anliegen, hat man auch kaum, eigentlich fast gar nicht, Probleme mit Steinchen unter den Füssen. Für mich als Sandalen-Einsteiger, eine perfekte Sandale, für den Alltag, sowie auch fürs Laufen.
am: 22.09.2020 16:42
Marke: aborigen Sandalsvon: Jochen
Aborigen Sandals Pangea 2.0
Bei mir war es nach bereits längerer Verwendungszeit bei mitunter intensiver mechanischer Beanspruchung zu (nur natürlich bedingten) Verschleißerscheinungen im Bereich der Zehenbänder bei meinen Pangea 2.0- sowie Arena- Sandalen gekommen. Da die Sandalen als solches noch ok waren, meldete ich mich bei Herrn Weber um nach Möglichkeiten der Reparatur zu fragen. - Dieser bot mir sogleich unbürokratische Hilfe an und sandte mir umgehend entsprechende Sets zur Eigenreparatur (wie u. a. anderem auch schon unter der Rubrik Journal beschrieben) zu. - Es ergab sich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. - Vielen Dank
am: 13.06.2020 13:15
Marke: aborigen Sandalsvon: Candy
Pangea 2.0
Eine super Sandale sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Der Service und die Lieferung super ,schnell und ohne Beanstandungen. Von mir gibt es dennoch 1 Mini Punkt Abzug, weil man ständig die Riemen nachziehen muss
am: 08.06.2020 17:19
Marke: aborigen Sandalsvon: Susanne
1.Versand: sehr schnell, danke!
2.Sandale: meine 1.BF-Sandale, nach 2 Fehlversuchen mit Shamma und Chala. Riemen lassen sich für mich schwieriger an meinen Fuß anpassen als bei Shamma, dafür ist das Material sehr viel angenehmer. Habe nach einigen Herumprobieren aber nun erstmal eine Einstellung gefunden, die für mich taugt. Die obere Sohle ist angenehm strukturiert, so daß mein (trockener) Fuß nicht darauf rutscht. Die Sohlenunterseite bietet guten Halt auf Schotter-/Kieswegen. Die Dicke der Sohle dämpft angenehm auf Asphalt-/Schotter-Kieswegen, ohne Feedback zu verhindern oder unflexibel zu sein. Auf meinem ersten 60min.Spaziergang war ich positiv überrascht, wie gut ich trotz ungewohnten Zehensteg mit den Sandalen gehen konnte.
Kann diese Sandalen klar weiterempfehlen, durchaus auch für BFS-Anfänger.
am: 12.05.2020 18:27
Marke: aborigen Sandalsvon: Veluz
Tasmanien 2.0
Sehr gute beratung und service durch Markus. Die einstellung brauchte einige zeit aber dank markus hilfe passt sie jetzt perfekt.Für länger aufenthalte im voralpinem gelände,wald und schotter aber auch auf asphalt eine sehr bequeme sandale.
am: 09.04.2020 11:35
Marke: aborigen Sandalsvon: Jens
So weit so prima :)
Ich habe Sandalen von verschieden namenhaften Herstellern. Ich verwende die vorwiegend zum Lauftraining. Ich bin zufällig auf die aborigen gestossen. Sie haben grosse Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Hersteller. Im moment werden sie eingelaufen. ca 100km in der letzten Woche. Die Hauptaufgabe für die Sandalen is Lauftraining und für mich sind die wunderbar geeignet
am: 16.09.2019 16:47
Marke: aborigen Sandalsvon: Christian
aborigen Sandals Pangea 2.0, Arena und Tasmania 2.0
Alle drei Sandalvarianten kann ich weiterempfehlen. Markus Weber von Barfußgefühl,hat mich telefonisch, perfekt zu den einzelnen Sandalen und Größen beraten.Die Bestellabwicklung und die Lieferdauer innerhalb einer Woche haben prima geklappt. Die Sandalen lassen sich sehr gut einstellen und das Tragegefühl ist
Klasse.
am: 17.08.2019 18:45
Marke: aborigen Sandalsvon: NW
Sehr gute Beratung und Service, Fragen werden umgehend beantwortet. Es bedarf einer guten Einstellung der Schuhe, dafür gibt es entsprechende Hinweise. Ich bin rundum zufrieden und gehe sie jetzt ein. Danach wird auch damit gelaufen.
am: 06.08.2019 16:03
Marke: aborigen Sandalsvon: Michael
Flip Flop Sandalen für jede Gelegenheit
Ich hab die Sandalen jetzt seit 5 Tagen fast ununterbrochen an. Tag wohlgemerkt, nicht Nacht ;-) Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihnen bin. Anfangs dauert es ein Weilchen bis man sie so eingestellt hat, wie es für einen passt, aber dann sind sie prima. Ich war noch nicht mit ihnen joggen, und werde das vermutlich auch nie tun. Aber zum laufen und rennen über kurze Distanzen sind sie absolut ok. Über die Langlebigkeit kann ich nach 5 Tagen noch nicht viel sagen. Trotzdem denke ich, sind sie einen gute Alternative zu den doppelt so teuren amerikanischen Modellen. Gruß Michael
am: 17.07.2019 19:42
 von: Verena
duftend
Für den Preis angemessene Qualität. Duften deutlich nach Zimt :)
Barfußgefühl stellt sich nicht wirklich ein, dazu sind die Sohlen zu dick und leider nicht flach (Fersenteil leicht angehoben). Sohle und Riemen tragen sich angenehm.
am: 05.06.2019 09:31
Marke: aborigen Sandalsvon: Marion
aborigen Sandals Pangea 2.0 - Sandale für das mittlere Gelände
die Lieferung erfolgte superschnell und natürlich wurden die neuen Sandalen gleich getestet. Allerdings ist das Einstellen des richtigen Riemensitzes für mich eine echte Herausforderung. Inzwischen habe ich gefühlte 100x nachjustiert, weil ich immer mit der Spitze umgeklappt/ hängen geblieben bin. Aber ich nähere mich dem Optimum :-). Ansonsten bin ich begeistert: leicht, luftig und ohne Extrariemen für meinen Alltag tauglich.
am: 08.05.2019 12:15
Marke: aborigen Sandalsvon: Evi
Ich habe die Sandalen den ganzen letzten Sommer getragen. Im Alltag, bei Tagesausflügen mit meiner Familie und auch zum Baden im See. Es ist wirklich ein Allrounder. Da ich sehr schmale Füße habe, werde ich mir für den kommende Sommer noch das zusätzliche Band besorgen, um einen besseren Halt zu haben. Ich freue mich schon auf die nächsten warmen Tage mit Barfuß - Gefühl.
am: 08.05.2019 10:00
Marke: aborigen Sandalsvon: Knut
Ich habe mir die Sandalen bei barfussgefuehl.de (schnell und unkompliziert) vor etwa einem Jahr gekauft. Durch den letzten Sommer haben sie mich ständig begleitet und bekleidet, da sie echt bequem sind aber trotzdem Trittsicherheit geben.
Unser gemeinsames Highlight war eine 3-Tages Höhenwanderung in den österreichischen Alpen, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Man kann also auch mal bequem 20+ km mit den Sandalen laufen.

Ich freue mich schon die Sandalen wieder regelmäßig zu tragen. Der Sommer und die nächsten ausgedehnten Spaziergänge und Wanderungen stehen an.

Tip von mir: mit dem Fersenband sitzen die Sandalen noch besser, ich habe sie mir dazu besorgt.
am: 18.10.2018 12:55
Marke: aborigen Sandalsvon: Bernd
sehr empfehlenswerte Laufsandale
Ich habe mir die Desert Laufsandale zum testen zugelegt, nun bin ich mit der Sandale das Ganze Jahr über gelaufen, Straße, Gelände, trocken und nass, sowie gewandert auch über längere Distanzen und kann sagen die Sandale ist in allen Bereichen Prima.
Bequem zu tragen und mit den Schnallen serh gut anzuziehen.
am: 19.05.2018 21:18
 von: Vanessa
Zimt Flip Flops
Ich finde es super das die Flip Flops so gut nach Zimt riechen, Sie haben ein hohen Tragekomfort.
am: 10.05.2018 16:45
Marke: aborigen Sandalsvon: Jonathan
Aborigen Sandal Desert
Ich habe die Deserts jetzt knapp 50Km gelaufen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich hatte sie überwiegend auf Wald- und Feldwegen getragen und auch kurz auf trockenen Trails. Die Sandalen halzen super am Fuß (auch ohne Tech-Straps). Die dicke Sohle macht ist sehr angenehm aber vermittel natürlich kein so direktes Barfußgefühl wie Modelle mit 3-5mm. Für mich sind diese Sandalen absolut super, für alles außerhalb von schweren oder nassen Trails sind diese Sandalen ideal.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.