Kundenbewertungen - Huarache Sandals



Bewertung: am: 14.05.2018 13:57
Marke: aborigen Sandalsvon: Birgit
Aborigen Sandalen Pangaea
Unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis
Super Verarbeitung tolle nette Beratung
Jederzeit wieder
100% Kaufempfehlung
Bewertung: am: 10.05.2018 16:45
Marke: aborigen Sandalsvon: Jonathan
Aborigen Sandal Desert
Ich habe die Deserts jetzt knapp 50Km gelaufen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich hatte sie überwiegend auf Wald- und Feldwegen getragen und auch kurz auf trockenen Trails. Die Sandalen halzen super am Fuß (auch ohne Tech-Straps). Die dicke Sohle macht ist sehr angenehm aber vermittel natürlich kein so direktes Barfußgefühl wie Modelle mit 3-5mm. Für mich sind diese Sandalen absolut super, für alles außerhalb von schweren oder nassen Trails sind diese Sandalen ideal.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung: am: 02.05.2018 10:33
Marke: aborigen Sandalsvon: Nils
Ich finde die Sandale super! Macht einen guten ersten Eindruck, passt sich schnell dem Fuß an und ich musste nicht viel herumprobieren.
Mit 5,5mm ist die Sandale für mich die ideale Trainingssandale für jedes Gelände. Man spürt was unter den Füßen passiert, aber Steine/Wurzeln/Stöcke tun nicht weh.
Das Logo am Fersenriemen habe ich entfernt bevor ich die zweite Sandale an hatte, da die Naht (womit das Patch am Riemen befestigt ist) an der Ferse scheuert und kratzt. -> lässt sich aber leicht entfernen.

Die Sandale ist sonst gut verarbeitet, Gehen, Laufen, Klettern, Balancieren ist super damit! Ich mag sie sehr.
Ich würde die Sandale aber nur mit dem Zusatz-Riemen (egal welcher Marke) tragen.
Also wer überlegt sich die Sandale zu kaufen: Nur zu!
Bewertung: am: 02.05.2018 08:00
Marke: aborigen Sandalsvon: Max
Habe mir die Aborigens als zweites Paar Laufsandalen neben den Lunas geholt und bin mehr als zufrieden nach den ersten Läufen. Super Halt bei anspruchsvollem Lauf über 17 km. Definitiv besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei den Lunas. Der Dauertest wird zeigen, ob sich diese ersten Eindrücke bestätigen. Einziges Con, dass die zusätzlichen Straps separat erworben werden müssen. Allerdings ist der Halt bis jetzt auch ohne sehr gut.
Bewertung: am: 26.04.2018 18:56
Marke: aborigen Sandalsvon: Yvonne
So Markus,jetzt noch mal,also schreibe ich das die Wartezeit doof war und das dies schied egal ist weil sie total prima sind und ich nächste Woche auf dem Laber marschiere wandere,könnte noch dazu schreiben das mein Sohn Größe 28 ganz neidisch ist und hofft auf kleinere Größen lieben Gruß mach weiter so
Bewertung: am: 23.12.2017 17:52
Marke: Luna Sandalsvon: Silke
Luna Mono 2
Ich hatte mir schon langeGedanken gemacht, gelesen,.... im Juli 2017 hab ich mich getraut und bin einfach happy mit meiner Rennsandale. Im Dezember jetzt der erste Marathon mit neuer Bestzeit auf Lanzarote gerannt. Gut war, dass ich vor Ort anprobieren konnte und Tipps zum Einstellen der Riemen bekam. In 2018 wird wohl noch die Trail Sandale dazu kommen.
Bewertung: am: 25.09.2017 08:47
Marke: Luna Sandalsvon: Fukei
Mono 2.0
Toller Schuh, nicht nur zum laufen, auch bestens für lange Spaziergänge geeignet.
Die Sandale (der Vorgänger) begleitet mich seit einem Jahr.
Der aktuelle 2.0 ist nochmal besser gedämpft!
Bewertung: am: 24.09.2017 10:36
Marke: Luna Sandalsvon: Oliver
Der Hammer, seid ich damit meine Runden drehe fühle ich mich richtig frei.
Ein super Laufgefühl.

** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.