Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Hallo,
bei der Einstellung muss ich wohl noch ein bisschen üben. Nach bzw. bei dem ersten Lauf war die Schnürung entweder zu locker, so dass der Fersenriemen ständig herabrutschte oder zu straff, was zu wund reiben zwischen den Zehen führte. Werde s demnächst mal mit Pflaster zwischen Zehen probieren
GrußR
Passt perfekt! Habe diese Sandalen in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie bereits im Garten getestet. Sie tragen sich sehr angenehm, und ich habe kein Problem, sie länger zu tragen. Das Material fühlt sich sehr gut an. Demnächst werde ich die Sandalen auch mal bei einem Spaziergang auf verschiedenen Böden testen. Nachdem ich die Sendung erst vor ein paar Tagen erhalten habe, kann ich noch nichts darüber sagen, ob sich meine (mittlerweile) chronischen Rückenschmerzen mit dem Tragen von Barfußschuhen bessern werden.
Man muss sich dran gewöhnen Ich habe mir mit Hilfe der Schablonen die richtige Größe herraus gesucht. Was soll sagen sie passen wie angegossen ! Am Anfang habe ich doch Probleme mit den äußeren Wings gehabt und habe gedacht das kann ja was werden aber jetzt nach den ersten tagen ( 2-3 Tage ) muss ich sagen entweder hat sich der Fuß an die Wings gewöhnt oder die Wings an den Fuß . Nun sind sie fast nicht mehr zu spüren und ich denke noch ein paar Tage weiter und sie sind garantiert nicht mehr zu spüren. Von daher würde ich sie nochmal kaufen. Verarbeitungstechnisch habe ich auch keinerlei Beanstandungen und kann mir vorstellen das sie mich lange begleiten werden .
Bisher bin ich seid ca. 5 Jahren mit Vibram Fivefingers KSO Evo unterwegs und muss sagen ich habe nun meine Sommer ergänzung gefunden.
Barfuß-Feeling ohne Barfuß-Look Schöner leichter Barfußschuh. Größe wie beschrieben. Sieht aus wie ein normaler Schuh, hat aber das volle Barfuß-Feeling. Preis-Leistung angemessen.
Skinners Bin da ohne Erwartungen rangegangen und bin sehr zufrieden. Habe letztes Jahr nur Barfuß gehend nicht so schöne Erfahrungen gemacht und mir gedacht da müssen wohl Barfußschuhe her, die haben aber schon mal ordentliche Preise und da sind mir die Skinners vor die Augen gehuscht. Nicht lange gefackelt und gekauft, ausprobiert und habe bis jetzt noch keine Verletzung an den Füßen, klar das gehen muss auch neu erlernt werden aber wo ein Wille ist, ist auch ein weg. Die Skinners 2.0 sind schon in Arbeit, wenn sie wieder auf Lager sind. Über Farben muss man wohl noch reden, bin da eher für Pink mit Orange gefärbter Sohle. :-)
Diese Laufsocken sind gut.
Es müsste sie noch in anderen passender Größen geben.
40/41 sind mir zu passend. Und 42/43 etwas zu locker. Perfekt für mich wäre 41/42.
Aber sonst zum spazieren gehen sehr gut.
Sandals Huarache Pangea V3 Schnelle Lieferung. Das Blatt mit der Schuhgröße ist sehr hilfreich. Normal habe ich Schuhgröße 42-43, bei Laufschuhen 44, die Sandalen passen mit Schuhgröße 39 perfekt.
Pangea V3 Die Sandale sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Allerdings ist das Profil für meinen Anwendungszweck (Traillauf) zu gering. Die Modelle von aborigen mit mehr Profil gab es leider nicht mehr in meiner Größe. Im Vergleich scheint mir das Profil der 6mm dünnen Barfußgefühl-Sandale griffiger zu sein, obwohl die Sohle dünner ist. Deshalb habe ich mich für letztere entschieden.
Habe mir diesen Schuh nun auch gegönnt. Finde die Dämpfung genau richtig und die Sohle scheint robust zu sein! Den Punktabzug gibt es nur, weil meine Zehen zu wenig Platz haben. Für mich darf da noch einiges mehr an Freiheit dazu kommen. Dies scheint allerdings bei vielen Barfußmarken ein Manko zu sein. Ich trage den Schuh auf Spaziergängen und auf der Arbeit (bin Erzieherin) im Außenbereich.
Skinners Socken Alles zur vollsten Zufriedenheit: von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Produkt-jederzeit wieder! Über die Qualität der Socken kann aufgrund der kürze der Zeit natürlich noch keine Aussage getroffen werden.
Immer wieder gut! Es ist bereits mein zweites Aporien Paar und empfehle ich gerne weiter. Das erste Paar ist bereits aktiv über 500 km beim Ausdauersport eingesetzt worden plus 10 Monate täglicher Einsatz im Alltag. Nach über 800 km ist das Profil an bestimmten Stellen nicht mehr so wie es sein sollte, deshalb wird das erste Paar nun weiterhin für den Alltag verwendet und das neue Paar kommt auf die Trails mit :-)
Skinners 2.0 Dank des Bundes am Knöchel hat mein Fuß in den Skinners 2.0 einen guten Halt UND im Zehenbereich viel Platz. Ich bin gespannt, wie der Sockenschuh sich im Alltag machen wird, den ich vor allem draußen tragen möchte. Meine Skinners 1.0 werden meine neuen Hausschuhe sein. Vielen Dank für das schnelle & unkomplizierte Handling beim Kundenservice.
Skinners Socks / Barfußschuhe-Socken mit Sohlen und Zehenschutz ein sensationelles Produkt. Es fühlt sich genauso so an, als würde man barfuß laufen, nur dass man es halt nicht tut. Die Sohlen schützen perfect vor scharfen Steinen und Glasscherben (habs probiert). Es tut zwar trotzdem weh, wenn man auf was spitzes tritt, aber man verletzt sich nicht. Ich kann es nur jedem empfehlen die Dinger mal selbst zu testen.
Perfekte Sandale Dünn und trotzdem stabil. Schmiegt sich an und wird mit der Zeit angenehmer. Ich wollte nie eine Sandale tragen, diese hat es mir aber angetan.
Finde die Schuhe klasse. Für kurze Runden spazieren, Ausflug zum nächsten Weiher etc...
Ich würde damit nicht Laufen gehen aber für normales Gehen wunderbar geeignet.
Aborigines Ich lasse in dieser Jahrezeit mit Leidenschsft gerne Luft an meine Füsse. Mir gefällt die Sohle sehr gut. Für mich ein großes Unwohlgefühl..... ich gabe schon mega viel Zeit mit dem Einstellen verbracht und immer noch nicht die richtige gefunden. Frisch eingestellt, optimaler sitz und laufgefühl. Nach einer Weile laufen hänge ich mit meiner Ferse bald von der Sohle herunter. Ich werde weiter probieren.
Die neue Form mit dem breiten Zehenbereich und insbesondere die neue Größen passen perfekt.
Jetzt besitzt die ganze Familie Skinners
Auch die Einlegesohle gefällt mir persönlich sehr gut.
Frage: Kann ich die Einlegesohlen auch einzeln/ohne Schuh erwerben?
Ich trage sonst Zehenschuhe und wollte es einfach mal ausprobieren, und ich bin positiv überrascht. Perfekt für Spaziergänge oder den alltäglichen Einsatz.
Skinners Socks | Barfussschuhe - Socken mit Sohlen und Zehenschutz -granite grey Super Produkt, super Abwicklung, kann ich empfehlen.
Noch schöner wäre es wenn der Anteil der natürlichen Fasern der Socke höher wäre.
Sehr guter Socken Schuh Ich war lange auf der Suche nach einer Lösung für mich, wie ich barfuß und doch mit genügend Halt trainieren kann. Ich bin begeistert! Ziehe selbst noch dünne Söckchen drunter da ich beim Training sehr schwitze. Absolute Kaufempfehlung!
Super Schuhe, absolut begeistert, schnelle Lieferung!! Die Skinners wurden sehr schnell geliefert. Sie waren ein Geschenk für meinen Mann, der diese Socken liebt und nun täglich im Einsatz hat inkl. Gartenarbeit. Absolut rutschfest, auch auf abschüssigem, moosreichem Untergrund und tollem Barfußgefühl. Auch bei feuchtem Wetter trockene Füße. Die Lieferung ging superschnell, alles top!
Skinners Socks Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich. Die Sockenschuhe werde ich jetzt ausprobieren, das Gefühl am Fuß ist erst einmal prima.
Aborigen Sandals Huarache Pangea V3 - rot Diese Sandalen sind eine sehr schöne Überraschung. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob der unten um die Sohle geführte Riemen nicht störend ist und sich schnell abnutzt. Aber ich merke ihn beim Laufen nicht und er scheint auch nicht zu leiden, da die Sohle weich ist und er sich nicht direkt im Laufbereich befindet. Prima ist, dass der durchgehende Riemen sehr flexibel einstellbar ist. So kann der Schuh an jeden Fuss ganz individuell angepasst werden. Wenn also die Grösse der Sohle passt, dann sollte auch jeder mit der Riemeneinstellung ein sicheres Passgefühl hinkriegen. Bei mir hat das allerdings ein bisschen gedauert, da sich der Riemen erstmal dehnt und ich immer wieder nachstellen musste. Die dünnen Kordeln zwischen den Zehen sind sehr weich und flexibel und daher kaum zu spüren. Allerdings habe ich den Schuh so straff eingestellt, dass er wirklich fest am Fuss sitzt. So ist der Druck nach hinten deutlicher spürbar, was aber für mich kein Problem ist. Die Sohle hat ein gutes Profil, sodass ich mich auch im Gelände sicher fühle. Als Barfussschuh-Anfängerin ist die Dicke der Sohle und das Laufgefühl für mich völlig ok. Insgesamt ist diese Sandale sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Ich bin froh, sie entdeckt zu haben.
Genau das, was ich mir gewünscht habe. Zwar sind sie erst rund einen Monat in Benutzung, aber ich hoffe, mir ein Urteil erlauben zu dürfen. Die sind so leicht, dass man sie nicht am Fuß merkt. Im laufenden Einsatz rutscht auch nichts, es drück nicht zwischen den Zehen und überhaupt. Als ob man sie nicht anhätte. Auf dem Fahrrad muss ich allerdings mit der Einstellung der Riemen etwas experimentieren. Einer löst sich immer von der Ferse. Hier wäre vielleicht eine kleine Anleitung hilfreich. So probiere ich halt aus. Aber so wie es aussieht und auch der erste Eindruck der Verarbetung deutet darauf hin, dass mich die Sandalen noch lange begleiten.
Die Barfuß-Trailsandale Wenige Tage nach Bestellung war das Paket da. Größe gemäß der Tabelle passte perfekt, auch ist alles sehr gut verarbeitet. Also alles bereit für einen ersten Long Run: Die erste Einstellung dauerte ein wenig, dann konnte es schon losgehen. Die Sohle ist deutlich flexibler als die der bekannteren Konkurrenz aus den Staaten, was auch deutlich mehr Barfußgefühl zulässt. Allerdings auch ein wenig mehr Platschen auf Asphalt, was eine Trailsandale aber nicht viel kümmern sollte. Auf Schotterwegen und Single Trails im Wald konnte die Sohle durch guten Grip und unvergleichliches Barfußgefühl glänzen. Nach 31 km fühlte der Fuß sich gut trainiert aber frei von Blessuren an. Die Aborigen sind eine sehr preiswerte Alternative zu den Lunas. Für echte Barfußläufer sogar vom Laufgefühl her vorzuziehen. Insgesamt muss bzw. darf der Fuß mehr arbeiten.
V3 Mit Riemen keinerlei Problem, bissel probieren. Sehr trageangenehm
Habe 42, fallen mir aber von der Sohle her zu groß aus: Tendenz zur all zu typischen deutschen Männersandale! Habe den Überstand abgeschliffen, vermutlich sind sie jetzt Größe 41. Passt top! Passt gut unter die Fußsohle. Und wirkt nun wesentlich graziler.
Dem Sandalengänger der nach mehr Schutz ist seien Sicherheitsschuh-Sandalen empfohlen.
Sandale heißt Sandale, wenig am Fuß und offen! Also minimalistisch. Und da sind die 8mm der V3 das maximum im eher städtischen Bereich.
Auf harten Böden (Räume) läuft es sich wie auf Samtpfoten: ruhig durch das Sohlenmaterial. Da gibt es andere Hersteller von dünnen Sandalen, mit diesen hört es sich an als hätte man ein Stück Dachpappe an den Füßen.
Bewertung der Skinners Socks Danke! Ich empfehle die Barfussschuhe - Socken mit Sohlen weiter.
Verarbeitung - sehr gut, Tragekomfort - sehr bequem, Aussehen - hervorragen. Leider der Preis ist etwas bissig ; (
Skinners Dies sind mein dritte paar Skinners das ich kaufe. Sie laufen super und geben mir viel Halt auf nicht so leichte Strekke wie in die Bergen. Ich liebe sie und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Auch im Winter spaziere ich gerne mit die Skinners herum. Auch längere Strecke. Und Barfußgefühl hat sie mich schnell geliefert. Gute Information auf diese Seite und sie haben eine Kunde gewonnen.
Aborigen Sandals Huarache Pangea V3 - blau Hab schon die Aborigen Sandals Totem (V1) und da war schon alles gut. Die Pangea V3 fühlen sich durch das neue Riemensystem nochmal angenehmer an. Der erste Lauf steht zwar noch aus, aber allein das Tragegefühl ist schon jetzt super.
Eine ganz klare Empfehlung für Sandalenläufer und -gänger. ????
Eigentlich ein angenehmes Laufgefühl, jedoch ist die Zehenbox zu schmal, die Zehen werden zu sehr zusammengedrückt. Mit einer etwas breiteren Zehenbox wären sie echt toll. Ein weiterer Kritikpunkt, die Socken hinterlassen sehr viele Plastikkrümmel von der Sohle, nichts für Umweltbewusste Menschen, hier wäre eine Schicht aus Latex deutlich besser geeignet.
Ich hätte nicht gedacht das sie so toll sind. Zum wandern oder für andere Sportarten brauche ich sie nicht. Da ich einen Unfall hatte und keine normalen schuhe tragen kann, kamen mir diese zum perfekten Zeitpunkt. Man kann sie leicht anziehen, sie drücken nirgendwo auch mit einem dicken Verband. Und sie sind super bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen, nicht nur für Active Menschen.
Laufgefühl pur Die Socken trage ich sehr gerne zum Laufen, am liebsten im Gelände.
Das Laufgefühl ist fast wie Barfuß und stellt ein gutes Fusstrainung dar.
Der fünfte Kajak-Paddel-Partner der diese Kajakschuhe haben möchte Also beim Paddeln mit dem Kajak sind die super. Ich habe eine Smarttrack Steuerung im Seekajak und habe damit sensieble Kontrolle. Am Anfang habe ich meine Surfschuhe genommen, doch damit kommt man sich vor, wie ein Grobmotoriker. Ich finde das die besten Schuhe fürs Kajak, auch wenn man an schroffen Felsen aussteigen muss.