Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skinners Socks | Barfussschuhe - Socken mit Sohlen und Zehenschutz - weiß:

Franziska (26.07.2018)
Die Kaufabwicklung war echt super und trotz Schwierigkeiten meiserseits hielt ich die Skinners einen Tag später in den Händen. Toller Kundenservice!
Nun zu den Schuhen. Meine Befürchtungen erfüllten sich und die Socken sind mir tatsächlich etwas zu groß. Ich habe allerdings schon die kleinste Größe bestellt gehabt und hoffe nun darauf das es die Socken auch bald in 35 gibt.Da sie aber nicht übertrieben zu groß sind trage ich sie trotzdem. Wären sie etwas kleiner würde es 5 Sterne geben. Ich fühle mich sicher in den Schuhen und finde sie bequem. Ich merke nur das es Zeit braucht bis man sich daran gewöhnt fast barfuss zu laufen. Nach drei Tagen überwiegend über Asphalt tun mir echt die Füße weh, aber dies wird sich mit Eingewöhnen legen. Man bekommt in den Schuhen echt schnell heiße Füße wenn sie in der Sonne sind, dies ist etwas unangenehm, aber kein Drama. Mal sehen wie sie bei kälteren Temperaturen und im Winter sind. Als ich mit den Schuhen ins Wasser ging fühlten sie sich danach kurz wie ein nasser Sack an meinen Füßen an, dies legte sich aber sehr schnell und liegt sicher daran das sie mir etwas zu groß sind. Alles in allem aber eine echt super Sache diese Schuhsocken :-)

Reitgassl (11.05.2018)
Kaufabwicklung ging schnell. Waren paßt und trägt sich gut, in der Natur der Sache liegt, daß die Gummisohle nicht atmungsaktiv ist. Man hat dadurch klebrige Füße, daher ist es wahrscheinlich eher etwas für den Winter.

Daniel (21.09.2017)
Habe die Skinners Barfußschuhe zum Surfen an den Gardasee mitgenommen. Absolut prima, um den Kindern die Bretter über spitze Steine, scharfe Muschelfelder und rutschige Algen besetzte Felsen ins Wasser zu tragen. Hatte einen absolut festen Halt im Barfuss-Schuh extreme Beweglichkeit und dennoch einen super Schutz. Wenn ich ein abtreibendes Kind wieder holen musste, haben mich die Barfußschuhe mit festem Gripp auf dem Brett gehalten. Und ganz besonders prima, dass sie beim Schwimmen gar nicht auffallen. Es schwimmt sich wie Barfuß. Also prima Schuhe für den nächsten Urlaub in Kroatien oder auf Mallorca. Gleichzeitig nutze ich die Barfußschuhe beim Kajak-fahren am Bodensee. Beim Anlanden habe ich immer einen guten Tritt. Zusätzlich kann ich das Kajak über unwegsames Gelände ohne Sorge wegen spitzer Steine tragen. Wenn meine Jungs groß genug sind (Schuhgröße), bekommen die Skinners Barfußschuhe.

** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.