Kundenbewertungen



< 1 2
Bewertung: am: 31.10.2017 10:05
Marke: Skinners Sockenvon: Kerstin
Meine ersten, richtigen Barfußschuhe... tolles Tragegefühl und sehr bequem.
Nette und kompetente Beratung, ich komme bestimmt wieder.
Bewertung: am: 05.10.2017 20:25
Marke: Knitidovon: Suse
Alles super
Gute Qualität super Laufgefühl. Ich denke einmal Barfusssocken immer Barfusssocken. Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Immer wieder gerne
Bewertung: am: 25.09.2017 08:47
Marke: Luna Sandalsvon: Fukei
Mono 2.0
Toller Schuh, nicht nur zum laufen, auch bestens für lange Spaziergänge geeignet.
Die Sandale (der Vorgänger) begleitet mich seit einem Jahr.
Der aktuelle 2.0 ist nochmal besser gedämpft!
Bewertung: am: 24.09.2017 10:36
Marke: Luna Sandalsvon: Oliver
Der Hammer, seid ich damit meine Runden drehe fühle ich mich richtig frei.
Ein super Laufgefühl.
Bewertung: am: 21.09.2017 12:07
Marke: Skinners Sockenvon: Daniel
Top Barfuss-Schuhe fürs steinige Surfrevier
Habe die Skinners Barfußschuhe zum Surfen an den Gardasee mitgenommen. Absolut prima, um den Kindern die Bretter über spitze Steine, scharfe Muschelfelder und rutschige Algen besetzte Felsen ins Wasser zu tragen. Hatte einen absolut festen Halt im Barfuss-Schuh extreme Beweglichkeit und dennoch einen super Schutz. Wenn ich ein abtreibendes Kind wieder holen musste, haben mich die Barfußschuhe mit festem Gripp auf dem Brett gehalten. Und ganz besonders prima, dass sie beim Schwimmen gar nicht auffallen. Es schwimmt sich wie Barfuß. Also prima Schuhe für den nächsten Urlaub in Kroatien oder auf Mallorca. Gleichzeitig nutze ich die Barfußschuhe beim Kajak-fahren am Bodensee. Beim Anlanden habe ich immer einen guten Tritt. Zusätzlich kann ich das Kajak über unwegsames Gelände ohne Sorge wegen spitzer Steine tragen. Wenn meine Jungs groß genug sind (Schuhgröße), bekommen die Skinners Barfußschuhe.
< 1 2

** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.