Retourenabwicklung

 

Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. 

Rücksendungen aus der Schweiz und Lichtenstein müssen mit einem Vermerk "Retoure" auf einem Versandkarton versehen sein. Ansonsten muss der Käufer für eventuellen Zoll Gebühren aufkommen.

Habe bitte dafür Verständnis, dass wir nur unbeschädigte und hygienisch einwandfreie Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu beschmutzen.

Sollte dennoch ein Etikett oder original Karton fehlen, bzw. die Ware beschädigt sein, werden wir dieses überprüfen und gegebenenfalls in Rechnung stellen.

Die Waren kannst Du unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast, an uns zurückzusenden oder übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest.

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.